Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles scheiße

oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll,ich glaub ich bin voll verliebt,kann es aba dieser person net sagen.weil er erst vor paar monaten oder so single ist und keene beziehung haben will,ich find ihn aba schon seit 3 1/2 jahren voll gut und nun merk ich es halt voll das ich was für ihn empfinde.weiß net was ich machen soll. ahhhh!!!
16.1.07 22:02


die letzten paar tage

joar also am Do. war ich in meiner alten Praktikumseinrichtung,haben dort viel gelacht und das musikstück eingeübt,welches wir am 08.12 aufführen.am fr. war ich sitten,war auch voll lustig mit denn kleen 2.!!! am sa. hab ich das haus sauber gemacht,war mit ner freundin weihnachtsgeschenke einkaufen danach bei nem kumpel selbstgemachte pizza essen,dvd gucken und bissl quatschen und am so. war ich in meiner alten praktikumseinrichtung,wiede rein bissl üben und basteln.war lustig der tag,heute!!

am sa. war voll süß als ich mit der bahn gefahren bin,da war so ein kleines mädchen ca. 1 jahr alt,die hat ma voll süß angelächelt und angelacht und wollte mir ihr angeknautschtes brötchen geben!!! hihi 

 

hab euch lieb 

3.12.06 22:01


jaja Sylvio

bist ja mal gar nicht lieb gewesen heut zu mir, was kann ich denn dafür das i heisser bin und ne männerstimme*laut deiner aussage*hab?? nix, rein gar nix kann ich dafür!!! vllt. kannste ja die bilder wieder auf cd ziehen und ich lad se mir dann hoch!!!oh man ey voll mal am husten!!! voll öde!!bin voll am abkratzen und du lachst ma aus!! *böse böse* aba das weekend war echt geil,vorallem der samstag war der hammer,bloß mit david war das alles ein bisschen dumm gelaufen,na ja beim nächsten mal wirds besser gehen!!! =) hab nur noch 3 theoriethemen!! juhu,aba erstmal noch fahren!! höhö

joar kathiiiiilein,danke für deinen gb-eintrag! hab jetzt übelst den ohrwurm ey."ich bin ein kleiner pinguin...."und von " immer bier trinken ,bier trinken,bis zum abwinken und die hände in die höh,ja so läuft das super spiel"

na guti kathiii und sylvio wir sehen uns morgen zu "beschäftigungs-und freizeitgestaltung"

hab euch voll lieb!!!! knutschaaa

 

hinterlass mal der kleenen lisa nen lieben gruß mit nem knutsch!!! =) 

27.11.06 21:14


Meen Weekend

War einfach nur geil!!! Am Fr. war ich bei ner Geburtstagspartyyy,war recht lustig und am sa. war ich mit David und der Kathi bei Sylvio,haben dort chinesisch gekocht und sind dann danach in ner Bar gegangen,fand es voll lustig,war ein echt gelungner abend!!! =) Aba mir tun meine Bronchien voll weh,hoffe das ist morgen wieder weg,weil krieg schlecht luft!!! -.- Aba na ja!!!

Heute geh ich noch zu meiner alten Praktikumsstelle,dort wird auch chinesisch gegessen!!! =)

 

War echt ein hammer we.!!! Kathi und Sylvio ick hab euch lieb!!! Knutschaaa 

26.11.06 14:03


Diese Woche!!!

Oh man diese Woche bin ich echt nur verplant,ey. heut ist grad mal Mittwoch und ich denk schon den ganzen Tag es sei Donnerstag!! Hab keen Plan wieso!!! Aba ich weiß das ich Wochenende haben will!! ich brauch das!!! Heut war aba sonst ein voll geiler Tag. Hihi. Schule war zwar übelst langweilig,außer Musik war geil,net war Kathi! Hihi und Sylvio,hast ma schön massiert? War aba bissl zu lasch *lol* War aba sonst ganz lustig!!!

Als ich dann zur Fahrschule gefahren bin hab ich den Chris mit seiner Freundin getroffen,joar der Chris hat heut Geb. =)  Werden dann am Fr. Berlin unsicher machen gehen,hihi . Joar und dann an der Bushaltestelle war voll das süße Mädchen,schätze ist so 3 Jahre alt.na ja jedenfalls meinte die kleine "die da hat ja auch handschuhe an" meinte mich damit! na ja und dann sagte sie zu ihrer mam " du bist ein frechdachs" und dann meinte sie so zu mir "und du bist auch ein frechdachs" voll süß!!!! hihi =)

Morgen hab ich die Dehnke ey ich hab ja mal gar kein bock mit der unterricht zu machen!! oh man!! na ja!!! und  dann kommt ja bald auch schon das wochenende!!! werde am fr. wie gesagt feiern gehen und am sa. werd ich mit ein paar aus meiner klasse nen kochabend machen,wird bestimmt geil!!! =)

Joar das wars mal wieder von mir!! =) hab euch lieb 

22.11.06 22:30


Ja ja

geile Typen gibt es oder auch net!! *lach* Nein mal im ernst,es gibt echt hammer Typen auf dieser Welt =)

Mein We. war ok. Hab nix besonderes gemacht,war in der Sauna joar und am Sonntag beim 1-Hilfe-Kurs! War voll lustig und interessant,aba das meiste kannte ich ja schon! Hmm

 

@ Kathi dafür kann ich ja nix wenn ich vom lachen rot werde,besser als blau!!!*lol* bis morgen in der uns aller geliebten Schule!! juhu *omg*

hdgdl 

19.11.06 17:39


Der 2 Schultag

Erstmal an die Kathiii danke für deinen GB-Entrag.

ALso wie war der Tag heute?Hmm,als würde der nieeeeee zuende gehen,der war soooo lang. Also im 1 Block hatten wir Beschäftigungs-und Freizeitgestaltung. War eigentlich ganz gut,fand ich.Im 2 Block hatten wir Sexualpädagogik,aber hier haben wir über das Anerkennungsjahr geredet,werden nächste Woche mit dem Fach anfangen. Joar und dann hatten wir 2 Blöcke Psychologie. War sehr interessant, hatten Entwicklungsfaktoren. Und ich hab ein Briefchen vom Sylvio bekommen *fg* Es war geplant das Kathi,Sylvio,seine Freundin und ich am 25.11 nen Kochabend machen,joar in der Pause haben wa dann noch den David mit  eingeladen und beschlossen das unser Kochthema " China" ist. Oh nein,dachte ich mir da nur,weil wir essen da vom boden,so wie die chinesen,wir sollen uns so anziehen wie die,aba ich hab gar nix und dann sollen wir noch chinesisch essen,also mit stäbchen.das krieg ich doch gar nicht hin.wird aba bestimmt lustig =) hihi

was mir voll leid tut, ist das ich im Psychologieunterricht Kathi´s Lineal kaputt gemacht habe,ich dachte es wäre stabiel,war es aba nicht.es tut mir voll leid.Kriegst aba auf jedenfall ein neues,was auch nur 15 cm lang ist damit es in deine Federtasche passt. Und wieso ich so rot war,tja das kommt vom lachen,weil man da ja kaum luft kriegt,deswegen wurde ich am montag in deutsch und heute in psycho rot!! hmm =) aba nochmals sorry!!! hdgggdl 

14.11.06 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung