Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geiler Tag

Joar könnte man sagen,heute war echt ein gelungner Montag. =) Zar erster Schultag nach 16 Wochen,aba na ja! Hatte heute nur 2 Blöcke,das heißt ich war so um 12 Uhr zu Hause,joar dann bin ich so um 14:30Uhr los zum Nachhilfe geben. Dann hab ich der Kleenen Nachhilfe gegeben,war recht lustig =) Joar als ich dann auf dem weg war nachhause,hielten 3 süße typen mit dem auto an und fragten mich nach dem weg.hab ihnen es versucht zu erklären,die haben es aba net verstanden,na ja,der eine meinte dann "willste net mitkommen....nee spaß" hihi der war aba recht süß! aba egal.mein herz schlägt leider noch für jemand anderes.!!dann war ich so um 16:30uhr zu Hause und musste um 17Uhr wieder los weiter zur fahrschule.fahrschule war sehr lustig,eigentlich wie immer =) Joar bei der Fahrschule hab ich mein Ex getroffen,mit dem ich so lange zusammen war,er macht da jetzt auch fahrschule. sind zusammen nachhause gefahren,war recht lustig,haben voll viel gelacht. Na ja war ganz schön ihn mal wieder zusehen ,aber nur als guten Kumpel,mehr net!! Joar was mir heute bei der fahrschule aufgefallen ist das der fahrlehrer immer voll oft die wörter " nisch" und "ne" benutzt,voll geil! hehe

und der 1 block in der schule war ja voll lustig,hehe.konnte ma gar net einkriegen.na ja jedenfalls war es so bei der anwesendheit haben alle voll leise "ja" oder "hier" gesagt außer die kathi die sagte erstmal voll laut "ja" glaub dann waren alle wach hehe! ich fand das voll lustig,na ja!!! =)

 

hab euch lieb! kussi

13.11.06 20:53


Abschiedtag beim Praktikum

War voll cool,hehe. Ich hab ja denen was geschenkt,ein Korb mit Massagegeräten.Na ja jedenfalls dachte die Hinzukommende Andrea dass das Geschenk von ihnen an mich ist und hat es erstmal weggestellt,hab das erstmal voll gesucht. Hihi. Und dann meinte die innewohnende Anikó zu Andrea das sie doch mal bitte das Geschenk an mich einpacken soll,Andrea hat sich voll gewunder,wiel sie ja dachte dass das Geschenk schon eingepackt wäre. Hihi.Schon cool,das haben se mir beim essen gesagt. Joar beim Essen dann,war bissl stressig,weil neben mir saßen Ma. und P. Ma. ist 6 und P. ist 8. Und P. hat total getsresst,saß nicht stille,hat sein trinken wieder ins glas gespuckt.ihhh. Na ja sonst war der abend voll schön und lustig. Von denen hab ich was von Dove und Kerzen geschenkt bekommen. =) und dann war anikó noch bei mir zuhause,weil sie mich nachhause gefahren hat und sich gleich mal die couch angeguckt hat die wa ihr schenken,na ja sie meinte gleich als sie rein kam und mein hund sah "der ist aba dick" na danke -.-

hehe.war aba sonst cool!!! =) Musste gestern net sooft an meen ex denken,bin stolz auf mich!! hehe =) 

9.11.06 13:57


Scheiß Wochenende

Na ja der Freitag war eigentlich ganz cool,meen Freund kam hab ma übelst gefreut und hatte voll die Herzklopfen als ich ihn abgeholt hab. Na ja waren dann in ner Bar.Als wa dann zu Hause waren war es mega scheiße,weil er voll mal abwesend zu mir war,na ja am Sa. hat er dann schluss gemacht. Er meinte wegen der Entfernung,na ja kann es net so wirklich glauben,denk mal da steckt was anderes hinter. Na ja er meinte wir haben uns am Fr. net so gut verstanden,weiß zwar bis jetzt noch nicht was er damit meint,weil ich fand schon das wa uns verstanden haben. Na ja werd ihn schon vergessen können. Und Toni danke das es dich gibt,einfach danke für alles. Bin froh dich als Kumpel zu haben. Bitte denk nicht das ich denke das alle Typen gleich sind,das denk ich nicht =) Weiß das es irgendwo da draußen welche gibt die net so sind und es vllt. mal irgendwann einen gibt der es ernst mit mir meint. Hab dich lieb meen Kleener. Kussi
5.11.06 12:50


Der Sohn meener Chefin hatte...

...heute wohl sein sozialen Tag,hihi, weil er hat ma heut bekocht*lach* gab zwar nur Eieerkuchen,war aba trotzdem lecker.Und dann hat er noch gewartet bis ich auf esse und hat mein Teller raus gebracht und am Abend,als ich 2 Teller auf dem Abendbrottisch stellen wollte,hat er mir die abgenommen und es gemacht. Hehe ja so ist die Jugend heut zu tage,gibts doch noch ganz nette unter uns*lach*. Hätt ich net gedacht das er so ist!!
2.11.06 22:21


Mach mal wieder nen Eintrag

Joar hab ja schon lange net mehr hier wat rein geschrieben,joar also was lief am mo. hm net viel.hihi.hatte da fahrschule,am di. bin i mit den kids von der einrichtung in den friedrichstadtpalast gegangen,dort haben wa "münchhausen junior"gesehen,war voll cool!! am mi. hab i mit dem kleenen aus der einrichtung seine gitarre weiter gebaut,dann sind wa einkaufen gegangen,unterwegs haben wa so kinder-und weihnachtslieder gesungen,die anderen leutz haben uns schon doof angeguckt!!war mir aba egal!!war lustig!!!joar und dann bin i wieder zur fahrschule!!! und heut hab i das haus sauber gemacht.aufregend ich weiß!!! hihi.muss heut von 14-20uhr arbeiten.mal gucken wies wird.

viel spaß wünsch ich euch noch!! 

2.11.06 11:53


PARTYYYY in Lemgo

war einfach nur der hammer,richtig geil. Hab meen Toni getroffen *lol* der Typ ist einfach nur geil drauf. Hehe. Boar aba da war son Typ den mocht ich ja mal gar nicht ,sorry Fine. Aba er war voll komisch,als de net da warst hat der sich voll an mich ran gemacht. Nicht nett und der hat ja mal gar nicht zu dir gepasst. Aba die anderen Leutz waren einfach nur geil. War echt ne geile Stimmung am Start. =) Leider fuhren unse Busse schon um 2:30Uhr zurück =( Na guti,war echt ne geile Party gewesen,immer wieder gerne =)

29.10.06 18:23


26.10.06 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung