Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.10.06 19:35


26.10.06 19:35


Teamsitzung vom Praktikum

Joar heute hab ich auf nen 3,5 jährigen Jungen aufgepasst,als seine Betreuerin noch da war,war er voll schüchtern,aber als ich dann mit ihmalleine war ist er voll aufgetaut. Haben das Spiel "Angeln" gespielt und gepuzzelt. Und beim Puzzeln immer hat er die Teile zusammen gesetzt und rauf gehauen und gesgat "passt" voll süß (hat ba net gepasst,war aba trotzdem voll niedlig) Und geile Augen hat der *schwärm*. Der hat voll schöne blaue Augen.Ich liebe schöne Augen =) Joar ansonsten war heut nix besonderes los. Hab heute noch mein Berichthefter weiter geschrieben joar sonst nix!!!

 

ach so in mein gb steht ein eintrag von "toni" den hab ich aba net geschrieben,sondern nen ganz lieber kumpel =) 

26.10.06 19:28


Schornsteinfeger =)

Joar ebend hat es geklingelt an der Tür und der Schornsteinfeger war da (habs vorher gewusst das er kommt,weil sonst wäre i ja noch in Schlafsachen gewesen und das wäre net so gut) Na ja jedenfalls er so " Morgen,hab gehört wir haben heut ein Date?" Der ist echt voll cool drauf,hat die ganze Zeit gesungen und war voll nett =) Der ist voll groß ey,der kam ohne Probleme an unsere Dachbodenklappe ran.(brauchte keine Stange). Na ja mal gucken was der Tag heut noch so bringt,die Koordinatorin von meine Praktikumseinrichtung kommt heute und redet mit mir und dann hab ich heut Abend noch ne Theoriestunde,mal gucken wies läuft =)

 

Have a nice Day. Kuss 

25.10.06 09:26


Gestern

war einfach nur geil. =) In die EWG kam die Mam von den 4 innewohnenden Kindern mit ihren 3 anderen Kinder. Sie hat sich von den 4 Jungs verabschiedet,da sie wegzieht mit ihrer neuen Familie.Na ja jedenfalls hat sie eine 2jährige Tochter und 2 Söhne,die sind 8 Monate alt.Man sind die süß,hab auf die kleen aufgepasst.Man man man echt süß.Und keiner von den 2 Jungs hat bei mir geweint (der eine hat bei meiner Chefin geweint).Na ja wollte ich nur mal gesagt haben as die Kleen voll süß sind =)
22.10.06 12:32


Die letzten Tage

Joar die waren eigentlich ganz cool.Am Mo. und Di. war ich beim Praktikum,am Mi.und Do. hatte ich frei. Am Mi. war ich bei der Fahrschule und hab ma da angemeldet und am Do. war ich mit meiner Mam bei "Stars in Concert" im Estrel Hotel.war voll cool dort. Die Show war echt genial.haben se richtig gut gemacht. Joar gestern war ich arbeiten,war bissl anstrengend,wiel der eine hatte besuch und das ist ein Einzelkind und der war noch viel schlimmer als die 4 Jungs zusammen hat nur blödsinn gemacht. Sonst war es cool =)

Und heutemuss ich auch arbeiten gehen und morgen auch!!! 

21.10.06 12:44


Mein Tag gestern und heute....

... also gestern war eigentlich gut,bloß ich habe total gefroren ey,voll blöde. na ja dann hab ich 2 kidis vom praktikum zum weinen gebracht, na ja eigentlich war es ja nicht meine schuld,weil die bekommen abends immer für ihr benehmen,materiallien,zahnspange tragen und nachtruhe einhalten entweder ein kreuz oder ein herz joar und 2 von den 4 kids haben nur 2 herzen bekommen und das heißt sie müssen sofort ins bett (können kein buch mehr lesen oder so ähnlich) joar dann waren se stinkig und bockig und haben geheult,weil se halt nur 2 herzen von mir bekommen haben,aba was kann ich denn dafür wenn die sich nicht benehmen und/oder keine materiallien haben???? ehrlich gesgat nix. na ja

heute war nen eher ruhiger tag,vormittags hatten wir teamsitzung,war net dabei hab babysitter gespielt (oh man sind die kids(von den anderen ewg´s) süüüüüüüß ) joar und dann als wir in der ewg wieder waren kamen dann die kinder von der schule hatten dann mittagspause.also so am nachmittag waren die kinder eher ruhig,aba am abend hin wurden sie eher aufgekratzt. es haben wieder 2 kids geweint,aba diesmal war ein anderes kind dabei (hoffe ihr versteht wie ich das meine) und wieder wegen der gleichen sache. na ja. wenn man ihnen immer herzen gibt daraus lernen sie ja nicht.

ach und mit dne jüngsten hab ich seine gitarre weiter gebaut ,sind fast fertig fehlen nur noch die saiten =)

also nach dem abendbrot (eigentlich schon während des abendbrotessens) hab ich totale bauskrämpfe bekommen ,das ging ja mal gar nicht ey,also hatte ca. ab um 18:30uhr krämpfe gehabt und dann musste ich ja noch weiter arbeiten bis um 20:30 uhr ,joar meine chefin gab mir magentropfen die sollte dagegen helfen,hmm die krämpfe gingen erst weg als ich mit dem fahrrad nachhause gefahren bin,bin froh das die weg sind,ey!!!

17.10.06 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung