Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geiler Tag

Joar könnte man sagen,heute war echt ein gelungner Montag. =) Zar erster Schultag nach 16 Wochen,aba na ja! Hatte heute nur 2 Blöcke,das heißt ich war so um 12 Uhr zu Hause,joar dann bin ich so um 14:30Uhr los zum Nachhilfe geben. Dann hab ich der Kleenen Nachhilfe gegeben,war recht lustig =) Joar als ich dann auf dem weg war nachhause,hielten 3 süße typen mit dem auto an und fragten mich nach dem weg.hab ihnen es versucht zu erklären,die haben es aba net verstanden,na ja,der eine meinte dann "willste net mitkommen....nee spaß" hihi der war aba recht süß! aba egal.mein herz schlägt leider noch für jemand anderes.!!dann war ich so um 16:30uhr zu Hause und musste um 17Uhr wieder los weiter zur fahrschule.fahrschule war sehr lustig,eigentlich wie immer =) Joar bei der Fahrschule hab ich mein Ex getroffen,mit dem ich so lange zusammen war,er macht da jetzt auch fahrschule. sind zusammen nachhause gefahren,war recht lustig,haben voll viel gelacht. Na ja war ganz schön ihn mal wieder zusehen ,aber nur als guten Kumpel,mehr net!! Joar was mir heute bei der fahrschule aufgefallen ist das der fahrlehrer immer voll oft die wörter " nisch" und "ne" benutzt,voll geil! hehe

und der 1 block in der schule war ja voll lustig,hehe.konnte ma gar net einkriegen.na ja jedenfalls war es so bei der anwesendheit haben alle voll leise "ja" oder "hier" gesagt außer die kathi die sagte erstmal voll laut "ja" glaub dann waren alle wach hehe! ich fand das voll lustig,na ja!!! =)

 

hab euch lieb! kussi

13.11.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung