Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der 2 Schultag

Erstmal an die Kathiii danke für deinen GB-Entrag.

ALso wie war der Tag heute?Hmm,als würde der nieeeeee zuende gehen,der war soooo lang. Also im 1 Block hatten wir Beschäftigungs-und Freizeitgestaltung. War eigentlich ganz gut,fand ich.Im 2 Block hatten wir Sexualpädagogik,aber hier haben wir über das Anerkennungsjahr geredet,werden nächste Woche mit dem Fach anfangen. Joar und dann hatten wir 2 Blöcke Psychologie. War sehr interessant, hatten Entwicklungsfaktoren. Und ich hab ein Briefchen vom Sylvio bekommen *fg* Es war geplant das Kathi,Sylvio,seine Freundin und ich am 25.11 nen Kochabend machen,joar in der Pause haben wa dann noch den David mit  eingeladen und beschlossen das unser Kochthema " China" ist. Oh nein,dachte ich mir da nur,weil wir essen da vom boden,so wie die chinesen,wir sollen uns so anziehen wie die,aba ich hab gar nix und dann sollen wir noch chinesisch essen,also mit stäbchen.das krieg ich doch gar nicht hin.wird aba bestimmt lustig =) hihi

was mir voll leid tut, ist das ich im Psychologieunterricht Kathi´s Lineal kaputt gemacht habe,ich dachte es wäre stabiel,war es aba nicht.es tut mir voll leid.Kriegst aba auf jedenfall ein neues,was auch nur 15 cm lang ist damit es in deine Federtasche passt. Und wieso ich so rot war,tja das kommt vom lachen,weil man da ja kaum luft kriegt,deswegen wurde ich am montag in deutsch und heute in psycho rot!! hmm =) aba nochmals sorry!!! hdgggdl 

14.11.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung