Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sohn meener Chefin hatte...

...heute wohl sein sozialen Tag,hihi, weil er hat ma heut bekocht*lach* gab zwar nur Eieerkuchen,war aba trotzdem lecker.Und dann hat er noch gewartet bis ich auf esse und hat mein Teller raus gebracht und am Abend,als ich 2 Teller auf dem Abendbrottisch stellen wollte,hat er mir die abgenommen und es gemacht. Hehe ja so ist die Jugend heut zu tage,gibts doch noch ganz nette unter uns*lach*. Hätt ich net gedacht das er so ist!!
2.11.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung