Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschiedtag beim Praktikum

War voll cool,hehe. Ich hab ja denen was geschenkt,ein Korb mit Massagegeräten.Na ja jedenfalls dachte die Hinzukommende Andrea dass das Geschenk von ihnen an mich ist und hat es erstmal weggestellt,hab das erstmal voll gesucht. Hihi. Und dann meinte die innewohnende Anikó zu Andrea das sie doch mal bitte das Geschenk an mich einpacken soll,Andrea hat sich voll gewunder,wiel sie ja dachte dass das Geschenk schon eingepackt wäre. Hihi.Schon cool,das haben se mir beim essen gesagt. Joar beim Essen dann,war bissl stressig,weil neben mir saßen Ma. und P. Ma. ist 6 und P. ist 8. Und P. hat total getsresst,saß nicht stille,hat sein trinken wieder ins glas gespuckt.ihhh. Na ja sonst war der abend voll schön und lustig. Von denen hab ich was von Dove und Kerzen geschenkt bekommen. =) und dann war anikó noch bei mir zuhause,weil sie mich nachhause gefahren hat und sich gleich mal die couch angeguckt hat die wa ihr schenken,na ja sie meinte gleich als sie rein kam und mein hund sah "der ist aba dick" na danke -.-

hehe.war aba sonst cool!!! =) Musste gestern net sooft an meen ex denken,bin stolz auf mich!! hehe =) 

9.11.06 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung