Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( / Website )
27.11.06 21:27
heeey meine süüüße da fphl ich mich aber geehrt das du mich gegrüßt hast... hab dich hammer mega doll lüüüüb...
kuss und schluss....
:-*



Sylvio
( Email )
27.11.06 15:17
hi mausi,
kann dir und der kathi nur zustimmen. war echt nen riesen gaudi der abend. bilder liefer ich nach. kann nur meinen e-mail account nich laden. der stromausfall hat meinem rechner nen tick verpasst.
egal, der abend war einfach nur geil und ist auf jeden fall wiederholungsbedürftig. also, sehen uns in der penne.
hdggggggdl. dicker knutschaaaa



Kathi
( Email )
26.11.06 15:21
ja da hast du recht wochenende war voll cool,
hatten escht ne menge spaß.
und vor allem dan in der bar mit den leuten die bei uns am nachbartisch saßen.
"ich bin ein kleiner pinguin und komme aus der antarkis..."
hihi da war voll lustig.

hab da ganz dolle lieb,
knutscha
von der kathi mit der brille



Kathi
( Email )
15.11.06 17:19
hihi toni, ist doch nicht schlimm das du mein linel kaputt gemacht hast, kann ja mal passieren.
net schlimm.
war aber voll lustig wie du rot geworde bist.

freu mich schon auf den kochabend, wird bestimmt voll lustig, hihi
wenn wir uns verkleiden, kochen und dann noch mit stäbchen essen
und das beste kommt ja noch die chinesische musik dazu.
hihi gibt bestimmt viel zu lachen
hdgggdl
die Kathi

die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh, die macht nen pudding, der hat flecken, denn kannst du löffeln und auch schmecken.



boinnng
( Email )
14.11.06 22:58
lass dir mal ein paar greetz da xD

hf gl @ RL und wäre n1 wenn wir uns mla treffen würden :D

mfg n3vs



der Sylvio
( -/- )
14.11.06 22:17
Na du Liniealkaputtmacherin, hat die Kathi dir deine falsche Kräftebemessung schon verziehen. Hab mal keine Angst vor dem Essen mit den Stäbchen. Das kriegst du schon hin. (Außerdem wollen wir an diesem Abend auch was zum Lachen haben, oder????) *hihihi*. Oh, glaub das war jetzt böse von mir. hdgggdl. dicker knutsch



Kathi
( Email )
14.11.06 16:24
ja hallo toni, tut mir leid, das ich am ersten schultag bei der anwesendheit so "laut" ja gesagt habe, aber ich glaube das sind die nachwirkungen vom praktikum, den da musste ich sehr lauch reden wenn ich mit einer kollegen zusammen dienst hatte die sh ist.
aber kennst mich ja, weiß ja das das nur spaß war.
hihi aber gelacht hast du ja da total, wo ich "laut" ja gesagt habe und rot biste auch geworden, genau so rot als du mein lineal zerbrochen hast.
hihi ach die schule ist schon los gegangen,
guter anfang sage ich nur dazu, immer weiter so.
hab da lieb gruß die kathi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung