Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/knuddelmaustoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Toni
( -/- )
26.10.06 18:34
entschuldige mich hiermit vielmals für den verspäteten gb-eintrag, hoffe du verzeihst es mir...

sehen uns dann auf der HIP, meine nummer hast du ja nun, und verlierst sie auch hoffentlich nicht bzw. denkst dran, mich aufzusuchen...

bis dann und ´n knutscha mitgeschickt aus dem schönen süden brandenburgs

Toni



Rate mal
( Email / Website )
15.10.06 23:14
wer ist hier wohl frech?? das bin ich ja wohl eindeutig nich. (denke ich zumindest)
das mit dem halben jahr kommt etwa hin.
und das weggehen mit dir ist echt immer nen super spaß.
sollte man öfter machen.
also man liest sich sicher öfter.

HDGDL
*knutsch*



Vany
( -/- )
15.10.06 21:05
Hey süße!!!
lasse dir mal supi liebe grüße hier wenn ich schon al rum komme zum gucken was du so treibst :D!!!

also supi liebe grüße und ein großen knuddel von mir und meinem babybauch !!!

hdgggggdl
vany



hasi
( -/- )
11.10.06 14:26
hey schatzi,
hab jetzt endlich mal zeit mich auf deiner page zu verewigen.. hast echt gut hingekriegt die page..
vermiss dich ganz arg, freu mich riesig auf dich
kuss dein hasiii



Kathi
( Email )
11.10.06 14:09
hey toni,
das war gestern mit dir und den sylvio voll lustig
ich glaub ich hatte nen drink zu viel, hehe
aber auch egal.
auf jeden fall hatten wir sehr viel spaß, müssen wir unbedingt öfter mal machen.
weißt du noch mit der frau, die schon für ostern geübt hat?
*hehe* das war lustig.
bis denne hdggdl



Tine
( Email )
8.10.06 17:24
Hey meine Süße!Hab jetzt endlich deine Page mal angeschaut,danke für den süßen Eintrag!!!Hab mich sehr gefreut!Wünsch dir noch ganz viel Glück und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen!Hab da übelst lieb meene schnecke deine Tine



nathalie
( / Website )
7.10.06 16:50
hey süße
viiiieln dank für die lieben grüße an mich!
hab dich lieb!
küsschen nathi*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung